Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Bärlauchwald ...

... im Naturgarten.

Kommentare 2

  • Ingwia 15. Mai 2014, 9:04

    Als Kinder haben wir den Bärlauch Knoblauchblume genannt. Wohl wegen dem Geruch, den er im Wald verbreitete. War auch nicht so ganz falsch, ist er doch der kleine Bruder vom Knoblauch mit großer Heilkraft.
    Wirkt blutreinigend und stärkt auf natürliche Weise Herz und Kreislauf. Butterbrot und geschnittenen Bärlauch darauf .....mhhhh ein Genuss. :-)
    Eine schöne Aufnahme von Dir!
    Liebe Grüße,
    Ingrid
  • Daniela Boehm 14. Mai 2014, 0:33

    Klasse gezeigt ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.4 mm
ISO 200