Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

,, Bärlauchbär ''

Unterwegs mit Rupert zum Bärlauch sammeln.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich werde Pesto von diesen leckeren Blättern machen.
Es war heute sonnig und sehr warm und ich natürlich viel zu dick angezogen.

Kommentare 22

  • GraceW 22. Oktober 2014, 11:42

    ganz toll gemacht!! ich rieche es schon!!
    liebe grüße
    grace
  • warei 16. April 2013, 19:34

    Richtig schön hast du das gemacht.
    Und lasse es dir schmecken.
    LG Waltraud
  • Klephoto 16. April 2013, 17:46

    :-) den hab ich noch nie gesehen..smile..das Photo klasse in Szene gesetzt
    lg Stephan
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 17:46

    Hallo Margret

    Danke für diese Rezeptur, werde es mal versuchen, Bärlauch ist momentan wohl ausreichend gut zu finden.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 16. April 2013, 15:37

    Schöne Idee, das Foto gleich mit dem Rezept zu liefern;-)))
    Guten Appetit !!
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 10:17

    Herrlich, diese schöne Karte samt dem guten Rezept !
    Gruß Bernd
  • PeSe23 16. April 2013, 6:25

    Prima Gestalung und sehr schön das Rezept eingebunden. Großartig.
    LG Petra
  • Angelika El. 15. April 2013, 22:57


    Eine ganz bezaubernde Idee!!! Na, dann lass' dir das Pesto gut schmecken!!!!! ;-))

    LG!
    Angelika

  • ela 291 15. April 2013, 22:25

    Super das Bild das Rezept probier ich mal aus Danke schön!
    LG Ela,
  • LaBella 15. April 2013, 22:13

    hmmm... lecker bärlauch. bei uns ist von ihm noch nichts zu sehen, aber ich denke, bei dem schönen wetter wird es in den nächsten wochen mächtig duften in unseren wäldern. eine schöne idee auch mit dem bärchen. gibts noch mehr von rupert zu sehen?

    lg
    michaela
  • PasstheHat 15. April 2013, 22:00

    Köstlich...in des Wortes doppelter Bedeutung !
    Peter
  • Margret Hentschel 15. April 2013, 21:59

    @ Ursula F.
    Die beste Erntezeit für die Blätter liegt , wie bei Kräutern generell,vor dem Beginn der Blüte.Jetzt schmeckt die Pflanze am aromatischsten, da sie ihre Kräfte noch nicht für Blütenbildung ,, verausgabt '' hat.
  • - Edith Vogel 15. April 2013, 21:53

    sehr schön, deine Aufnahme
    und dazu das Rezept
    ganz FANTASTISCH
    L:G:EDITH
  • Christel48 15. April 2013, 21:17

    Eine schöne Geschichte erzählst Du mit Deinem Bild, und dann noch das Rezept dazu!
    Das hast Du klasse gemacht, liebe Margret!
    LG Christel
  • Legolas1709 15. April 2013, 21:09

    Das ist ja putzig... Wenn alle Rezepte so schön wären würd ich mir glatt noch s´Kochen anfangen...

    LG
    Christine
  • Stuppsi 15. April 2013, 20:42

    Ist das eine süße Idee!
    Und den Rupert könnt ich Dir glatt klauen,
    so gut gefällt er mir. Meine Bande wäre über
    den Zuwachs begeistert! ;-)))
    LG Elke
  • roka 15. April 2013, 19:43

    .....mhhhh und jetzt habe ich hunger :-))
    LG roka
  • Ursula F. 15. April 2013, 19:33

    Mmmhh...! Das probiere ich mal aus! Sollte man sie nehmen bevor sie blühen?
    LG Ursi
  • bluedom 15. April 2013, 19:25

    Eine schöne Fotoidee :) Schreib doch ein Buch ;) Denke du hättest genug Leser, die es allein wegen deiner Bilder kaufen würden ;) Und wenns dann auch noch schmeckt, umso besser..
    Gruß Dominik
  • Antje-B. P. 15. April 2013, 19:23

    Klasse, das ist genial fotografiert und präsentiert...das Rezept klingt lecker. Bei mir im GArten gucken schon die ersten Spitzen raus vom Bärlauch. Da freue ich mich schon sehr auf die baldige Ernte.
    lg Antje
  • Ma.Rio Herrmann 15. April 2013, 19:06

    Klinkt gut das Rezept.
    Besonders mit diesen Begleitbild wird es bestimmt ein Gaumenschmaus;-))
    Toll gemacht.

    Gruß Mario
  • 19king40 15. April 2013, 18:10

    Toll gemacht
    LG Manni