Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Bär

im Wildpark Poing fotografiert. Nikon D 3, VR 200-400 mm, ISO 200, Stativ.

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 8. August 2008, 11:01

    Munter blickt er drein nach dem Bade, so gar nicht wie ein sprichwörtlicher "begossener Pudel".
    Schön eingefangen, Farben, Schärfe, Pose und Bildaufbau überzeugen !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Andreas Tröschel 4. August 2008, 23:31

    Und ich dachte du bist Bruno begegnet ... Super Bild!
    Gruß Andreas
  • Esther70 4. August 2008, 20:59

    Sieht richtig nah aus der kleine.
    LG
    Esther
  • Astrid Gast 4. August 2008, 1:17

    Eine wunderbare Naturaufnahme mit sehr harmonischen Farben
    LG Astrid
  • JoWa 3. August 2008, 20:39

    es ist nicht leicht die bären so zu sehen - meist hauen sie ab wenns was bemerken - du warst wohl weit genug weg - eine tolle aufnahme - lg josef
  • Dr.Hase 3. August 2008, 16:57

    poing steht auch auf meiner liste. war ich aber noch nicht.
    hab letzte woche mal hellabrunn unsicher gemacht, aber da waren die bären irgendwo bloss net zu sehen... :-(
    jetzt weiß ich ja wo die hin sind! ;-)
  • Yvonne Bittar 3. August 2008, 15:24

    Wirkt so als wenn er direkt vor einem ist. Sieht echt klasse aus, toll gemacht.
    LG Yvonne
  • Konstanze1981 3. August 2008, 15:19

    sehr schöne Aufnahme