Zurück zur Liste
Bäckers Ladenschild die Zweite

Bäckers Ladenschild die Zweite

1.480 2

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Bäckers Ladenschild die Zweite

An unserer Dorfbäckerei hängt dieses Ladenschild. Die Bäckerei ist schon lange zu. Jetzt ist hier vormittags eine Brotverkaufsstelle.

Nikon D90, leicht bearbeitet und geschrumpft. 27.8.09

Kommentare 2

  • Nirak. 3. März 2011, 9:39

    Wie schön, dass das Ladenschild nicht entfernt wurde. Dieses ist besonders schön und liebevoll mit den vielen Details.
    Ich mag diese alten Schilder und ich habe irgendwo auf meiner Festplatte noch einige schlummern.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Karin
  • Willy Trautwein 28. August 2009, 19:05

    Sehr schön dieses Aushängeschild eines Bäckers mit dem Schattenspiell. Leider gehen immer mehr solche Fachgeschäfte dahin. Mit ihnen auch viel Erfahrung im Beruf und vor allem gute handwerkliche Lehrstellen für unsere Jungen.
    LG Willy