Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

bääääh

Fotograf: Fotto Graffer

Vielen Dank!!

Kommentare 20

  • Marion Leisten 25. Januar 2004, 14:18

    Das mußte beweisen Jeany :)))
  • Marion Leisten 22. Januar 2004, 16:47

    Alex ;) danke :)) Ich denke....so unterschiedlich ich auf den Bildern auch bin....aber letztendlich bin alles ich ;)

    Ahhh der Herr Fotto Graffer....CD ist angekommen und bin sowas von zufrieden. Vielen Dank ;)
    Ja ja nackisch mußte ich mich nicht machen......und warum war das studio soooo geheizt *grins*

    GLG Marion :)
  • Fotto Graffer 20. Januar 2004, 0:10

    Na, dabei war ich doch so attich...;-) und nackich musstest du dich auch nicht machen, also mal kein gejammer hier, ne...?-)

    Ach ja: CD schicke ich dir morgen...
  • Al Ex 19. Januar 2004, 23:53

    @marion: ich bin nur gemein zu menschen, die ich mag... ;-))

    aber das mit dem bild soll ich dir jetzt abnehmen? ich verneige mich vor der verwandlungsfähigkeit, das du diese pose so überzeugend darstellen kannst, aber ob du wirklich so bist? hm... das lassen wir mal offen *grins*

    das bild ist übrigends der hammer. so hätte ich dich gerne häufiger... auf fotos meine ich natürlich!

    noch liebere grüsse zurück,
    alex
  • Felix H. 19. Januar 2004, 21:48

    lol :o) Den hab ich verstanden! *grins*
  • Marion Leisten 19. Januar 2004, 21:36

    War nicht negativ.....sind ganz viele Smilis bei :))) Weil bisher kann ich mich wirklich über keinen "meiner" Fotografen beschweren.....absolut nicht ;)

  • Felix H. 19. Januar 2004, 21:33

    warum so negativ? Gruß Felix :o)
  • Marion Leisten 19. Januar 2004, 20:11

    Alex das war doppelt gemein.....ich mache das ja nur immer, weil mich die Fotografen zur Verzweiflung bringen.....außerdem....glaubst du wirklich alle Fotografen haben so ein Foto? ;)))

    Und das ist NICHT mein wahres Gesicht. Dann eher dieses hier ;)



    die liebsten Grüße Marion :)
  • Al Ex 19. Januar 2004, 18:59

    1.) das soll heissen, das dies ein verdammt typisches bild von dir ist! wie du schon sagst, jeder fotograf hat so eins in der sammlung!

    2.) dies hier ist dein wahres gesicht... ;-)))

    lg alex
  • Marion Leisten 19. Januar 2004, 16:36

    Vielen Dank ;) aber......tja welches von meinen zahlreichen Gesichtern ist dann wohl mein "wahres" Gesicht? :)))
  • Siegfried Koegler 19. Januar 2004, 16:28

    auch die schönsten Frauen zeigen manchmal ihr wahres Gesicht?
  • Marion Leisten 19. Januar 2004, 16:24

    Was soll das denn heißen Alex tztztz ;)

    Ralf....nur zu bösen Fotografen :)))
  • Der Mammi 19. Januar 2004, 8:15

    ach ... und frech wird sie auch noch ...
  • Al Ex 18. Januar 2004, 22:05

    einfach nur typisch... ;-))
  • Marion Leisten 18. Januar 2004, 20:42

    Ach sowas mache ich doch nur immer, wenn mich die Fotografen beim Shooting quälen oder frech werden......komisch das glaub ich alle meine Fotografen so ein Foto haben, wo ich die Zunge rausstrecke :))))

    Sonst bin ich immer lieb und brav :)) Ich schwööööaaa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz