Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 7

Sal Amandrina


World Mitglied, Brüssel

Kommentare 7

  • Sal Amandrina 25. November 2007, 23:09

    Der entscheidente Unterschied ist aber das 1.der Komentar von einem meiner FC Freundinnen ist 2. Mit Namen +Erstaccount
    (Damit meine ich natürlich nicht Dich 2 trifft auch auf dich zu) aber das die FC leere zweitaccounts zulässt für Leute die nur rumstänkern und beleidigen wollen und ein Art Zensur zur Qualitâtsverbesserung finde ich persönlich viel schlimmer als ein bild das dem einen gefällt und den anderen nicht.
    Ob manche nun finden ich versuche mich nicht zu verbessern bleibt ihnen überlassen...ich persönlich finde jedenfalls ich habe hier schon einiges gelernt.
  • Joachim Josten 23. November 2007, 6:46

    es ist immer wieder interessant, die Kommentare zu verfolgen, die Deine Bilder teilweise auslösen.
    Gut, dass ich hier diesmal nicht den Anfang gemacht habe, aber Bianca hat eine Richtung vorgegeben, die ich nur unterstreichen kann.
    Gruß Jo
  • Sal Amandrina 19. November 2007, 23:02

    Was will möchte ich was Du jetzt schreibst(auf was ich geschrieben hatte? Nichts.Ich hab bloss auf Deinen Beitrag reagiert.Und ich lasse mir wirklich nicht vorschreiben was ich hochlade und was nicht,immerhin ist es ja mein Account und als erstes müssen die Bilder mir gefallen.Würde ich bloss ein paar Glückstreffer hochladen,wären es so zehn Bilder die hier wären.Vielleicht.Was das bearbeiten angeht,geht es mir hier ums Fotografieren,nicht das bearbeiten...das sit für mich erstens nicht möglich da ich es schlicht und ergreifend nicht kann und zweitens ist es dann nicht mehr das Bild was man gemacht hat sondern ein "verschönertes" Ich finde das wie schon geschrieben unnatürlich.Und ich hab nie gesagt das es jeder oder Du schön finden sollt.Mir fällt halt nur auf das die Mitglieder(einige) sich lieben gern nur die Bilder aussuchen die ihnen NICHT gefallen oder aber Du schreibst es sei schrecklich ohne Begründung...deshalb habe ich einfach nachgefragt udn Dir nur erklärt das es mit den gegeben Möglichkeiten nicht besonders leicht war und mir die Unzulänglichkeiten dieser Aufnahme und schon bekannt sind...und ich habe vermutlich nicht den Anspruch Bilder wie in der Vogue hochzuladen.Hier weiss ich manchmal nicht ob ich nur von proffessionellen Fotografen umgeben bin..so gut sind die Bilder und so anspruchsvoll die Kritik.
  • Sal Amandrina 19. November 2007, 5:41

    Ja bloss ohne Details wusste ich ja gar nicht was Du nun so schrecklich gefunden hast.Ich finde ich gucke ernst und nicht böse,schaue ich meist auf Bildern und mir gefällt es auch....Den Hintergrund konnte ich nun mal nicht anders wählen da ich ja den Alibertspiegel genutzt habe,siehst Du was das ein Kamera es ist? Und die mit dem Badezimmerlicht...also ob da mehr Schärfe drin gewesen wäre? Und deshalb hätte es auch nicht einfach 'auschneiden' können,dazu wäre es ja zu unscharf(und natürlich finde ich die Badezimmer in Katalogen auch schöner als dieses. Was den schnitt angeht,ist es nicht so einfach,aber Du machst ja auch Selbstbilder....
  • Sal Amandrina 18. November 2007, 18:42

    Bianca,wenn du schreibst es sei ein schreckliches Bild müsstest du das bitte auch noch begründen?
  • Belllla 17. November 2007, 16:59

    der doppelte spiegel macht das bild interessant. lg anna
  • Gewitterwolke 17. November 2007, 10:51

    Warum denn schrecklich? Mir gefällt es!
    LG Marion