Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Badetag im Müller´schen Volksbad - München

Badetag im Müller´schen Volksbad - München

692 6

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Badetag im Müller´schen Volksbad - München

Herrlicher Sonnentag im Februar an der Isar. Da kann sie auch mal blau sein, wenn der Himmel so klar ist. Aquarelle 50x70

Kommentare 6

  • Gerwine S. 24. März 2008, 16:40

    Das sind echt schöne Aquarelle, die Du hier zeigst.

    lg von Gerwine
  • Gerald Schreiber 9. März 2008, 18:44

    Es ist immer ein Genuß für das Auge was Du mit Pinsel und Farbe zauberst. Bin heute erst am Volksbad vorbeigegangen und jetzt Dein Bild.
    Selten schön.
    LG Gerald
  • Otto Obermayr 9. März 2008, 0:01

    Das Volksbad scheint eines Deiner Lieblingsmotive zu sein. Dieses schöne historische Bauwerk ist aber auch faszinierend und zeigt sich in der neuen gemalten Variante wieder von seiner schönsten Seite.
    Mit hellen leuchtenden Farben wird dieser Frühlingstag ausgezeichnet wiedergegeben. Dein besonderer Malstil erweckt die Isar zum Leben und verleiht dem Werk seine Wernersche Dynamik....
    LG Otto :-)
  • Gertie 4. März 2008, 8:23

    Ganz beeindruckend . Deine Aquarelle wirken so flüssig...so locker....von überzeugender Leichtigkeit gemalt. Ich bin immer wieder beigeistert.LG Gertrud
  • MaggieT. 3. März 2008, 20:35

    Dieser Badetempel ist Dir hervorragend gelungen. Ein schönes Bild!!
    LG, Maggie.
  • Helmut - Winkel 3. März 2008, 14:34

    Wieder ein wunderschönes Gemälde
    zeigst Du uns hier, Werner!
    LG Helmut