Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Kommentare 11

  • Frank Seltmann 12. Oktober 2008, 20:30

    eine qualitativ sehr gute Arbeit, ich kann keine Fehler entdecken
    auch perfekt ausgerichtet
    deine Arbeiten sind immer wieder schön anzusehen
    LG Frank
  • jb-fotoblick 3. Oktober 2008, 14:59

    klare aufteilung,einwandfreie belichtung.
    fg jörg
  • SASCHA HH 2. Oktober 2008, 19:08

    Einfach genial!

    Grüße

    Sascha
  • Werner Behringer 1. Oktober 2008, 18:31

    Die meisten werden es gar nicht sehen!
    Gruß Werner
  • Dieter Golland 30. September 2008, 13:37

    Beeindruckende Arbeit trotz der kleinen Schönheitsfehler.
    Das mit einem Selbstbau NPA kenn ich, hab leider nicht die Zeit mich richtig mit ihn vertraut zu machen. Hab ihn allerdings Multi-Row fähig gebaut.

    Gruß Dieter
  • MF Photography 29. September 2008, 22:49

    Starkes Pano Georg! Herrliche Location - solche Formate jeaha das rockt schon! Feinst mal wieder auch in der Qualli
    Gruß-micha-
  • Georg Nagy 29. September 2008, 21:57

    @Thomas. ich gebe Dir in allen drei Punkten recht. Für ein Multirow ist mein Eigenbau-NPA nicht gut genug, das sieht man auch in den stitchingfehlern in diesem bild - vielleicht leiste ich mir irgendwann doch mal einen besseren NPA ...
  • Marco K. aus HH 29. September 2008, 21:53

    ganz tolle darstellung. das gelb finde ich ja immer so geil in deinen bildern. scharf bis in die letzte fuge. am besten ist hier aber dein standpunkt.

    lg marco
  • Thomas Lorbeer 29. September 2008, 21:46

    Eigentlich ein schönes Pano, aber 3 Sachen stören mich ein wenig: Die kleinen Stitchingfehler rechts im Boden, die beiden lila Flecken im ersten rechten und linken Bogen und das das Bild über den Türen nicht ganz drauf ist. Vielleicht wäre ein Multi-Row-Pano besser gewesen.
    Belichtung, Farben, Schärfe und optische Ausgewogenheit sind wie immer top.
    Thomas
  • Frank Waßewitz 29. September 2008, 21:03

    Sehr schönes Panorama. Gefällt mir richtig gut.

    LG Frank
  • olaf bredenförder 29. September 2008, 20:47

    Stark ,war mein erster Gedanke 1
    grüße Olaf