Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Backlight-Snow ...

... der heutige Schneefall auf dem allseits bekannten Blumengitter, das schon für mehr Fotos hinhalten musste.
Diesmal als Träger des Schnees, der mit Blitzgegenlicht angeleuchtet wurde. Die Blitzsteuerung geschah drahtlos über das Minolta/Sony-Blitzsystem..

Kommentare 5

  • Uwe Chemnitz 1. Dezember 2010, 20:38

    Und dann stehen hier nur 4.
    Schade.
    Mir gefällt es verdammt gut!
    Uwe
  • Trains and Planes 30. November 2010, 19:26

    Sehr gelungenes Foto!
    Klasse wie sich der Schnee so unterschiedlich
    angesammelt hat.
    VG Peter
  • J.E. Zimosch 30. November 2010, 18:30

    Immerhin, etwas ist aufgehalten worden.
    Gruß
    J.E.
  • Rollmöpchen 30. November 2010, 12:30

    Herrlich und ein wunderschöner Anblick ;-)
    Gefällt mir wieder sehr ;)))
    Lieber Gruß Gabriele
  • Heiko 99 29. November 2010, 22:33

    Sehr kreative Idee und sehr gut umgesetzt.
    Das schönste (weil ausgefallenste) Winterbild das ich bisher hier gesehen habe diesen Winter.

    LG, Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 45
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200