Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
back to the roots

back to the roots

659 6

back to the roots

dh-race ,tauplitz (aut) , 2003
nikon f100, nikkor 80-200 ed,fuji 200 geblitzt

was meint ihr? bekommt man mal bei diesem bild nen guten eindruck über die schwierigkeit des zu befahrenden untergrundes beim downhill sports?

Kommentare 6

  • Geri Geranimo 8. Februar 2004, 15:06

    ganau und die knalige farbe du hast es hier super hin gekrigt. und polsterung finde ich gar nicht unglücklich.
    geri
  • Friedemann Botsch 8. Februar 2004, 13:30

    thx @ all
    @geri
    meinst du den unscharfen hintergrund?
    ok polsterung ist diesmal unglücklich...
  • Noel Scholtens 26. Januar 2004, 17:28

    Hi Friedy!
    Stichwort "Untergrund" - das gefällt mir natürlich, da ich subjektiv den Untergrund schon immer sehr wichtig fand - zumindest im Downhill... hab ja auch schon einige Male gemeckert wenn andere mehr Dynamik durch Mitziehen gefordert haben :-D
    Ich find schon, daß Dir das hier sehr gut gelungen ist. Gut - mit solchen Fotos triffst Du natürlich auch genau meinen Geschmack ;-)
    Das mit dem roten Sack stimmt wirklich, der stört mich diesmal auch, obwohl ich normal sage das verstärkt das Rennfeeling. Diesmal halt nur irgendwie unpassend zum Trikot des Fahrers das ausgerechnet in der gleichen Farbe sein muß...
    Zum Bild selber, sieht irgendwie unscharf und nachgeschärft aus, wird wohl ziemlich sicher an deim Scanner liegen!? Naja bald hast ja ... oh ich will nix verraten :-) Aber der Kontrast ist klasse, sehr schöne Farben, vielleicht noch nen Tick dunkler!?
    Zum Titel: schließe ich daraus, daß das Bobby Root ist? Wenn nicht hab ich den Titel nich kapiert :-)
    *edit* ok - ich bin schnellchecker.... alles klar
    Bis denn
    Noel
  • Geri Geranimo 24. Januar 2004, 22:55

    friedemann
    warst du wiederr bei so ein downhill-rennen babei mit 80-200, ja siehst du die resultat.
    was mich zuerst irritiert hat waren die orange polsterung hinter dem fahrer.
    wieder mal ein klasse bild von dir.
    geri
  • Carsten Luck 24. Januar 2004, 10:49

    Wirklich geniales Bild, sauber ausgeleuchtet, am Besten find ich noch die Schnürsenkel...
  • Karl Herrling 23. Januar 2004, 22:51

    glaube schon,sehr deutlich am Untergrund zu sehen.
    gute Aufnahme !

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz