Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Back to the Roots

Back to the Roots

328 3

Ann-Kathrin P.


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 3

  • R. Vogt 23. Januar 2012, 22:29

    Nun ja, der große Titelerfinder bin ich auch nicht.
    Aber Feige drumrumreden will ich nicht.
    Also, wenn ich dann müsste:
    Zwei Birken und ein Stuhl
    StuhlverstecksichhinterBirken
    Back to the Roots

    Du wolltest es!


    Klasse Einstellung legst Du an den Tag!

    Lg Reinhard
  • R. Vogt 23. Januar 2012, 8:17

    Und heißt auch "was solls ?". Bei deinem Bild Stuhl 1 ist noch die Perspektive interessant, hier aber sehe ich nichts, was für einen (unbeteiligten) Betrachter interessant wäre. Deshalb die Frage "und", vielleicht könnte eine andere Bildunterschrift dem Foto Sinn verleihen. Du hast auch schon bessere und gute Bilder hochgeladen, warum dann dieses?
    Vielleicht zum Verständnis: ich blättere immer mal wieder die neuen Bilder durch und wenn mir was ins Auge fällt, gut oder weniger gut, schreib ich was dazu und zwar das, was mir im ersten Moment einfällt.
    Machs wie ich, versuch besser zu werden.

    lg Reinhard
  • R. Vogt 12. Januar 2012, 22:10

    Und?

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 80