Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
~ Back from the Grave ~

~ Back from the Grave ~

774 2

G. Bars


Free Mitglied, Frankfurt am Main

~ Back from the Grave ~

Die schwedische Deathmetalband Grave auf dem Party.San Open Air 2004 (der heimliche Headliner)

Canon Powershot G3
t: 1/20s
f: 4.5

Review des kompletten Festivals und weitere Bilder auf
http://www.metalmob.de

Kommentare 2

  • G. Bars 25. August 2004, 16:38

    @Fabian: vielen dank für die blumen, ich geb mir immer mühe...

    @Konzertassi: als Hobbyalkoholiker bin ich befähigt nurnoch durch meine Kamera scharf zu sehen ;) Also, 1/20s steht zumindest in der Exif, und das glaub ich einfach mal. Zumal ich auf Konzerten immer mit leichter Belichtungskorrektur bis max. 1/15s meine Fotos mache. Und da ist dann, wenn ich in Höchstform bin, durchaus ein scharfes Foto drin.
  • Fabian Grunwald 25. August 2004, 15:45

    WOW!!!
    spitzen konzertbild... die musik ist ja nciht ganz so mein favorit, aber das bild ist der hammer! spitzen beleuchtung und schärfe! hat klar einen platz in der galerie verdient!
    ciao, fabian