Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Bachstelze

Zuerst einmal möchte ich und Harald Fu. für ihre Bilder danken, die mich auf dieses NSG aufmerksam machten. Lustigerweise bin ich Luftlinie so ca. 2 km daneben aufgewachsen. Allerdings war es damals noch ein Baggersee und ich wusste nicht, dass daraus ein NSG gemacht wurde. Ich habe dort Tiere gesehen, die ich noch nie in der freien Natur beobachten konnte.
Und Harald, du hast recht, ein 300er Objektiv reicht kaum aus ^^

Kommentare 4

  • Jacoby Alain 21. April 2014, 8:52

    Erwischt schönes foto
    mfg Alain
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 19:03

    Das ist sehr gut************
  • Brigitte Kuytz 20. April 2014, 18:52

    sehr schön hast Du den kleinen Piepmatz abgelichtet
    l. gr. Brigitte
  • Janina2002 20. April 2014, 18:32

    Sehr schönes Bild!
    Gefällt mir!
    LG Janina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 74
Veröffentlicht
Lizenz