Zurück zur Liste
Bachlauf am Arber

Bachlauf am Arber

783 4

Peter Ciletto


kostenloses Benutzerkonto, Bay. Wald - Lkr . Cham

Bachlauf am Arber

Diese Aufnahme entstand bei einem ziemlich bewölkten Wetter an einem Zulauf des Seebach´s
beim Arber im Bayerwald.
Mit Auto-Farbkorrektur wurde das orginale grünstichige Bild digital abgeändert.
Kamera: fuji finepix s9600

Kommentare 4

  • Peter Ciletto 29. Februar 2008, 21:07

    Hallo Gernot,

    danke für deine informative Anmerkung und dein Lob. Ich hab des Bild bei Blendenvorwahl (geht bis F/8) mit Blende 7.1 mit der fuji finepix s9600 gemacht. Jedoch bei Manueller Belichtung komm ich dann bis auf max. Blendenzahl F 11 rauf. Vielleicht kann man damit noch a bisserl mehr Schärfe gewinnen. Zusätzlich probier ich es mal mit dem Schärfegrad Hart anstatt Standard

    LG Peter
  • Harry Spahr 28. Februar 2008, 8:58

    Zauberhaftes Foto.
    Stimmung super eingefangen
    Lg Harry
  • Gernot Disselhoff 28. Februar 2008, 8:42

    Vom Bildaufbau mit dem mäandernden Bach wirklich genial, es wäre ein absolutes Spitzenfoto, wenn die Schärfe besser wäre !
    LG gernot
  • Der Hannes 26. Februar 2008, 22:06

    herrliche Farben,
    und das Wasser ist genial.

    lg. Hannes