Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Truschzinski


Pro Mitglied, Hirzenhain-Glashütten

Bachkantate am 13.02.2011

Eigentlich wollte ich mitsingen, aber nach der Grippe war ich leider nicht in der Lage 5 Stunden am Stück zu proben, leider!

Naja, fotografieren konnte ich auch ohne zu sprechen.

Das Foto wurde in der örtlichen presse (FNP) verwendet, weil leider kein Journalist am Sonntagmorgen zur Aufführung kommen "konnte".

Kommentare 3

  • Ilse Probst 20. Februar 2011, 21:31

    Ein schönes großes Ensemble, von dem Du eine wunderbare Aufnahme gemacht hast. Sicher hast Du dafür ein dickes Lob bekommen.
    Herzliche Grüße Ilse
  • warei 20. Februar 2011, 14:47

    Meine Oma hat immer gesagt,
    es gibt nichts Schlechtes, wo
    nicht auch etwas Gutes dabei ist.
    Hast du gut gemacht, Harry
    LG Waltraud
  • Rhapsody09 20. Februar 2011, 12:45

    Na das zeigt mal wieder, dass Alles zwei Seiten hat im Leben....du konntest zwar nicht singen, aber dafür hast du eine feine Aufnahme von deinem Ensemble gemacht, die noch dazu in der Presse veröffentlich wurde. Ich denke das ist ein schönes Trostpflaster und beim nächsten Singen bist du sicher wieder mit von der Partie. LG Marion