Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko St.


Pro Mitglied, Frankenmetropole

bachabwärts ...

... in La Fouly/CH

Kommentare 6

  • Bdu 01 7. April 2013, 0:47

    Hallo Heiko St.,

    der Bach führt den Blick in die Ferne, zu den Bergen. Eine hübsche Arbeit, bei der ein HDR Effekt wegen der extremen Kontraste durchaus sinnvoll eingesetzt ist.


    SaB
  • Monsieur M 7. März 2013, 17:51

    Da rauscht er hin, der Bach.
    Die Qualität Deiner Aufnahme rauscht aber keinesfall den Bach hinunter. Die ist top.
    LG Harry
  • troyana 7. März 2013, 7:20

    Das Auge wird schön geführt. Tolle BEA und Bild. Gruss Roger
  • eos 500 7. März 2013, 0:33

    Heiko nicht böse sein aber ich finde es durch das Hochformat etwas gequetscht,ist mir zu eng,na liegt immer im Auge des Betrachters.

    LG eos 500
  • JeanPierre 6. März 2013, 22:53

    Très beau, ce torrent de montagne !
    Amitiés JP
  • Lady Durchblick 6. März 2013, 22:32

    herrliche Natur... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner HDR
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200