Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CrazyT


Free Mitglied

Kommentare 4

  • CrazyT 14. Dezember 2010, 18:35

    bin für Anmerkungen und Kritik immer dankbar. Meine Kamera ist relativ neu und ich probiere noch aus. Habe noch nicht wirklich einen Blick dafür entwickelt. Also vielen Dank für alle Tipps :o)
  • Chrissi A 12. Dezember 2010, 16:52

    Ich hoffe ich trete Dir nicht zu nahe, aber auch hier liegt der Fokus wieder an der falschen Stelle. Titel ist: Babyfuß mit Gänseblümchen, also sollte der Fokus auf dem Gänseblümchen liegen.
    Die Hand auf der rechten Seite würde ich ganz wegschneiden. Das ganze wirkt sehr unruhig durch die vielen Finger, die Hose usw.
    LG und herzlich willkommen in der FC :-))))
    Chrissi
  • Anned3000 11. Dezember 2010, 14:54

    sooo ein süßes füsschen :-)
    echt schön und total süß!!!!
    lg anne
  • lindana 11. Dezember 2010, 14:02

    schöne idee
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100