Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baby - Springspinne

Baby - Springspinne

553 3

Sandra Müller B.


Free Mitglied, Kiel

Baby - Springspinne

mit bloßem Auge war diese kleine Spinne kleiner als der Fingernagel des kleinen Fingers.

mit 150mm Sigma-Makro

leider etwas sehr pixelig, rauschig, etwas überblendet und unscharf

Ich bin völlig fasziniert über diese Ansichten und Details, die durch die Makroaufnahmen möglich sind.
Und bisher hatte ich eher "Berührungsängste" gegenüber Spinnen, insbesondere diesen unberechenbaren Springspinnen, aber: nach dieser Fotosession war zumindest gegenüber dieser Baby-Spinne meine Ablehnung verschwunden ;-). Vielleicht geht da noch mehr.... ;-)

Kommentare 3

  • Nadine Delfs 15. April 2008, 20:44

    gut getroffen, Spinne in Action!
    Sie sieht so nahe richtig putzig aus und so große Augen, faszinierend. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren?
    LG Nadine
  • Serafina Pekkala 15. April 2008, 16:33

    hübsch sieht sie aus...ich mag diese kleinen räuber...sehr schönes bild!
  • Claudia.K. 15. April 2008, 5:23

    Ein wunderschönes Tierchen - von der Nähe sind sie richtig faszinierend!

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz