Zurück zur Liste
Baby - Springspinne

Baby - Springspinne

1.133 2

Sandra Müller B.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Baby - Springspinne

mit bloßem Auge war diese kleine Spinne kleiner als der Fingernagel des kleinen Fingers.

mit 150mm Sigma-Makro

leider etwas sehr pixelig, rauschig, etwas überblendet und unscharf

Ich bin völlig fasziniert über diese Ansichten und Details, die durch die Makroaufnahmen möglich sind.
Und bisher hatte ich eher "Berührungsängste" gegenüber Spinnen, insbesondere diesen unberechenbaren Springspinnen, aber: nach dieser Fotosession war zumindest gegenüber dieser Baby-Spinne meine Ablehnung verschwunden ;-). Vielleicht geht da noch mehr.... ;-)

Kommentare 2

  • Nadine Delfs 15. April 2008, 20:44

    gut getroffen, Spinne in Action!
    Sie sieht so nahe richtig putzig aus und so große Augen, faszinierend. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren?
    LG Nadine
  • Serafina Pekkala 15. April 2008, 16:33

    hübsch sieht sie aus...ich mag diese kleinen räuber...sehr schönes bild!

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz