Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xavor


Free Mitglied, Altenkunstadt

Baby Ohrenhöller?

ca. 3mm lang gefunden bei meiner Freundin auf dem Arm in der Wohnung

Aufgenommen mit einem 70mm 2,8 Makro aus einer Entfernung von knapp 7cm (1:1) und dann noch Bildausschnitt

Kommentare 2

  • Xavor 8. August 2010, 15:17

    ok danke :)
    das könnte sogar stimmen, laut wiki verbreiten die sich auch über Mücken und da wir auf dem Land leben, haben wir dieses Jahr sehr sehr viele davon, aber erschrecken tut man erst mal doch :)
    mfg axel
  • SanMi 8. August 2010, 14:45

    Hallo!

    Da hast du einen Bücherskorpion fotografiert. Für Menschen ist der harmlos, ja, er ist sogar ein Nützling, denn er frißt Staubläuse und Hausstaubmilben.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz