Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 3

L.a. S


Free Mitglied, gebüxt

B1...

.. bei Nacht und TROTZ Einspurigkeit KEIN Stau!!!!!!!

Alle Dortmunder und/oder Pendler werden das kaum kennen.. dafür muss man schon um 0.00Uhr da sein;-)


Bin neu hier und würde mich RIESIG über Kommentare (auch gerne BERECHTIGTE Kritik) freuen!!! Ich bin ja schliesslich hier um besser zu werden!!!!

DANKE euch allen schon im Vorraus!!!!

Kommentare 3

  • L.a. S 28. Juni 2005, 8:41

    Danke euch allen für eure Anmerkungen!!

    @Bert:
    Klar die Daten kannst du haben, darüber habe ich noch nicht nachgedacht:

    Kamera: Nikon D70
    Objektiv: Nikkor 18-70mm DX ED
    Bel.-Zeit: 23.4s (bulb)
    F-Zahl: f11
    Brennweite: 70mm (Kleinbild = 105mm)

    Das wären die Daten, die ich jetzt so auf die schnelle wichtig finde!
    Was für Daten wären noch interessant???

    Bin auch an weiteren Anregungen Interessiert!!

    LG

    Lars
  • Fotodesign-Lichtwerk 25. Juni 2005, 11:19

    Das mit der Baustelle sieht klasse aus, auch daß bei Dir die Autos geblinkt haben und so auch gelb mit in den Spuren ist.

    Gruß René
  • ANDREAS LEY inspired by light 25. Juni 2005, 0:48

    gefällt mir gut! immer wieder toll, den wechsel mit weiss/rot.
    es ist nicht immer leicht, komplett alle spuren durch das bild durchzuführen ;)
    LG Andreas