Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

B (S) uchstabensalat

es gibt Tage, da fällt einem nichts ein, kein Motiv rückt in greifbare Nähe.
Zeit sich mal zu bedanken! Somit sage ich Danke allen meinen treuen Freunden der FC. Es ist mir immer wieder eine große Freude Eure Zuschriften unter meinen Fotos vorzufinden.
Als kleines Dankeschön serviere ich Euch hiermit meinen kleinen Buchstabensalat, den ich hoffentlich Geschmackvoll angerichtet habe.
Alle diejenigen, die in letzter Zeit mit Anmerkungen unter meinen Fotos vertreten waren werden sich garantiert auch im Salat wiederfinden, so hoffe ich doch wenigstens. Sollte jemand sich nicht finden kann es sein das er unter der Tunke ist. Nun sucht mal schön!
Euch einen schönen Tag wünscht der heute Motivlose aber nicht Motivationslose ANDREAS.
Bis demnächst unter Euren Fotos, auf die ich mich auch immer sehr freue.

Kommentare 4

  • Judy 27. März 2013, 10:44

    Ist ja eine wirklich hübsche und kreative Art, Danke zu sagen.... Danke auch dir herzlichst zurück....
    lg judy
  • Farbenhexe 21. März 2013, 9:16

    Ich habs mir gedacht, dass das deine treuesten Freunde sind, nachdem ich die ersten Namen gelesen habe.
    Meinen Namen habe ich auch gefunden.
    Vielen Dank, das du mich so nett erwähnt hast.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • picture-e GALLERY70 20. März 2013, 20:06

    Andreas das ist auch mal eine gute Idee mit dem Buchstabensalat, danke, das du mich auch verewigt hast. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Maria Kohler 20. März 2013, 16:48

    Mal ganz was anderes von dir Andreas.
    Ideen hast Du das muss man dir lassen.
    Danke für diese interessante Dankeskarte.
    LG Maria