Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 3

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 3

  • iwant2c 17. April 2008, 21:23

    schön!
  • - nordlicht - 17. April 2008, 20:45

    ...Aber es schwimmt noch!...

    Könnte gut ein Cover für einen Kriminalroman ala Mankell sein. - in dem Kahn liegt doch bestimmt ne Leiche - oder? ;-)

    Schon ziemlich unheimliches Motiv. Vielleicht für die Stimmung ein wenig zu hell - aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Mir würde es etwas dunkler besser gefallen. :-)

    lg, torben
  • aquanautin 16. April 2008, 22:09

    tolle bild-stimmung.
    lg a.