Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.570 5

Jürgen Stahl


Free Mitglied, Böhl- Iggelheim

B-KING

Hier mal ein Bild von meinem neuen Spielzeug.
Suzuki B-King 1340 ccm 195 PS.
Von 0-200 Kmh in 7 Sek.

Kommentare 5

  • Bandit 1250 29. August 2010, 9:58

    Schönes Moped
  • Günther Körner 11. Juli 2010, 7:18

    Ein hammergeiles Gerät, würde ich auch gerne haben wollen. Da ich immer mit Sozia unterwegs bin, bleiben mir viele Bikes verwehrt, da es oftmals keine Gepäcklösung gibt.

    Gruß Jo
  • PodoFoto 9. Juli 2010, 20:12

    Ist ja auch ok! Soll sie ja auch!
    Wäre ja auch blöde, wenn die Mopeten heute so aussehen würden wie vor 30 Jahren!

    Viel Spaß damit und immer schön sitzen beiben!!!

    VG Heinrich
  • Jürgen Stahl 9. Juli 2010, 18:20

    Warum müssen die meisten Motorräder so aussehen, als hätten sie den ersten Totalschaden schon hinter sich?
    Ja ist halt reine Geschmackssache, dem einen gefällt es dem anderen nicht.....mir gefällts ;-)

    Gruß Jürgen
  • PodoFoto 8. Juli 2010, 22:51

    Eine niedrigere Kamera - Position hätte sicher dem Foto gut getan. Aber dennoch gut fotografiert!

    Gruß aus Oberhausen

    Warum müssen die meisten Motorräder so aussehen, als hätten sie den ersten Totalschaden schon hinter sich?