Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

B K K

vom Wat Arun besehen.

Bangkok, Thailand

Kommentare 6

  • Priska M. 11. März 2014, 21:36

    exzellente Gegenüberstellung von vielem, was sich über dieser Stadt türmt - Historisches, Architektonisches, Wolkiges. Ja, die Lampe ist die Krönung.
    LG Priska
  • Michael Farnschläder 11. März 2014, 13:39

    ganz mein Ding!!!
    LGM
  • Roni Kappel 11. März 2014, 13:37

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • PIXELIZER 11. März 2014, 12:45

    Großartige Bildkomposition.
    Die Lampe da oben ist der Hammer!

    Gruß
    Ralf
  • Wolfgang Weinhardt 11. März 2014, 9:30

    Danke für die honorigen Elogen, LG, Wolf
  • Hartung-Art 11. März 2014, 6:04

    Krung Thep Mahanakhon. Dorf im Pflaumenhain. Die Stadt der Engel.

    Der zeremonielle Name der Stadt Bangkok in Thai lautet in transkribierter Form Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit . (Quelle: Wikipedia. Ich kenne den Namen zwar auch, konnte ihn aber nicht so perfekt reproduzieren).

    Für mich die geilste Stadt der Welt, die mich ca. 2,5 Jahre redlichst beherbergte. Wenn die Zeit gekommen ist, kehre ich zurück in meine Wahlheimat. Selbstverständlich mit meiner Frau.

    Der Wahlspruch von Bangkok lautet:
    „Hilf den Unterprivilegierten.
    Beende die Luftverschmutzung.
    Löse die großen Verkehrsprobleme.
    Jeder in der Stadt ist freundlich.“

    Sawasdee khrap,
    Martin

    Zum Foto: TOP! :-)