2.610 1

Chromophor


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg

B A S I L I C A

... Papale di San Paolo Fuori le Mura -- oder auf deutsch St. Paul vor den Mauern -- ist eine imposante Basilika aus dem 4. Jahrhundert. In ihr befindet sich das Grab des Apostels Paulus. In meinem Urlaub in Rom sind wir eher zufällig auf dieses imposante Bauwerk gestoßen... aber als wir die Fassade gesehen haben... einfach klasse! Die Basilika ist von außen wie innen ganz anders als die anderen, die wir uns zuvor angesehen hatten. Die gesamte Basilika war symmetrisch und rechteckig aufgebaut, mit wenig runden Elementen, daher war unsere erste Vermutung, dass es sich um eine modernere Basilika handeln müsse, aber manchmal trügt der Schein ;)

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Chromophor ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 2.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS WR
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten