1.260 9

Rositha Kötting


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Azrael

Alter Friedhof Bonn Darkgroup treffen 02.04.11
Ein kleiner feiner Friedhof, herrliches Wetter und lauter nette Leute.
Vielen Dank an euch alle.

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • creARTiv 8. April 2011, 20:27

    farben sind der hammer, sehr schön im licht!
    ich gebe peter, michael und sabine recht, oben hätte ich auch lieber ein bisschen mehr platz.
    schönes wochenende!
    lg
    jörg
  • Rositha Kötting 8. April 2011, 9:42

    @ Peter, Michael und Sabine,
    ich war so angetan von dieser schönen Gestalt und so auf das Gesicht fixiert dass ich in der Tat zu wenig Raum nach oben gelassen habe.
    Ich gelobe besserung :-).

    @ Alle die sich hier tummeln
    Vielen Dank für eure Anmerkung und eure konstruktive Kritik die mir sehr wichtig ist.
  • Sabine Kuhn 7. April 2011, 9:41

    ... wenn er kommt, wird das Buch des Lebens zugeklappt. Deine Wiedergabe zeigt diesen Todeswächterengel in seiner ganzen Mächtigkeit, liebe Rositha! Durch die gute Lichtverteilung kommen die feinen Gesichtsstrukturen der Statue sehr gut zum Ausdruck, der BG "schliert" angenehm unscharf und sehr kontrastreich zum Motiv weg.
    Wenn es möglich ist, wie von Peter vorgeschlagen, oben noch ein wenig mehr "Luft" zu lassen, könntest du auch links die Ecke sehr gut aufnehmen, mal so als Vorschlag. Das zarte Spinnweben lässt vermuten, dass er bereits seit einer Weile dort wartet ;-))) ...
    Beste Grüsse an euch beide und einen sonnigen Tag
    wünscht Sabine
  • Schoengeist 7. April 2011, 0:30

    Das Gesicht des Engels finde ich schon..... als ob sich die Haut bis auf den Knochen herunter schält.... der Himmel und die Farbwiedergabe mildern das erheblich ab, der Stein dient der Sonne zum Glück nicht allzu sehr als Spiegel, so dass die Textur der Oberfläche gut erkennbar bleibt. Es war die erste Skulptur, die ich sah, als ich zum Treffen kam und über den Zaun lugte.....

    LG
    Jens
  • Dark Romance Photographie und Poesie 6. April 2011, 22:58

    sehr schön in dem Licht und den Farben
    lg Dark Romance
  • weisse feder 6. April 2011, 20:37

    sehr schön mit diesem schönen blau im hg..lg. weisse feder
  • Michael Dost 6. April 2011, 20:06

    Ein schönes Motiv diese marode Statue.
    Gefällt mir gut, der Schnitt ist aber wirklich sehr eng.
    LG Michael
  • Peter Plorin 6. April 2011, 19:34

    War wirklich wunderschönes Wetter am Samstag und der Himmel passt voll dazu. Oben hätte ich evtl. ein bißchen mehr Platz gelassen, mir persönlich ein wenig zu eng. Aber schön der braune Stein im Sonnenlicht und das im Schatten unter dem Kinn noch schön Struktur zu sehen ist.
    Lg Peter
  • Norbert Gericke 6. April 2011, 19:12

    hallo rositha,
    schön wiedermal was von dir zu sehen. wie von dir gewohnt, ein prima foto !
    liebe grüße
    norbert