2.162 1

Sandra Achtelik


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzach

Ayla

Schon 11 Wochen ist die kleine Ayla (eine der Ersten aus dem Wurf die nun auch einen Namen hat) nun.

Noch einmal geht es für mich zu den sieben Mädels für ein Shooting der Wurfbegleitung. Dann sind sie alt genug und ziehen in ihre neuen Familien.

Die kleine Ayla hier bleibt in der Familie der Züchterin bei ihrer Mama und ihrem Opa ;)

Es war ein tolles Erlebnis die Welpen beim Aufwachsen zu begleiten.

Kommentare 1

  • Doris H 28. Juli 2017, 13:48

    Das glaube ich dir meine liebe Sandra. Und du hast sowieso das rechte Händchern für Tiere. Die kleine Ayla schaut allerliebst aus.
    Ein herzlicher Zwischendurchgruss aus der Sommerpause
    Doris

Informationen

Sektion
Views 2.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Gelobt von