Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markusoppermann


Free Mitglied, Rotterdam

Kommentare 2

  • Yeppie 14. Januar 2012, 23:01

    Sehr interessante Bearbeitung. Gefällt mir deutlich besser, als die geläufigen Kiemenbilder, die sich inzwischen schon etwas abgenutzt haben.

    Super
    (auch) Markus
  • Daniela Quick 14. Januar 2012, 17:04

    Das Auge ist toll getroffen. Aber unter Wasser ist ein Lotl natürlich noch viel schöner ;)

Informationen

Sektion
Ordner Compilation
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 800