Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 3

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Avanti Sedan

Studebaker Avanti 4-door Sedan von 1991

Im Jahre 1988 erwarb der Immobilien-Händler John J. Carfaro die Rechte an Studebaker und begann mit staatlicher Hilfe in Ohio die Produktion der Coupés. Im Jahr 1990 begann er dann mit der Produktion der 4-türigen Limousinen. Bis 1991 entstand 90 Exemplare. Ende 1991 wurde die Produktion aller Avantis endgültig eingestellt.

Classic Gala Schwetzingen 2014

Der letzte Studebaker
Der letzte Studebaker
Michael P. Brauner

Kommentare 3

  • Dampfer96 2. November 2014, 14:15

    Nie vorher gesehen. Danke für's zeigen.

    Gruß Norbert
  • Der pheine Herr 21. Oktober 2014, 20:49

    Wieder so ein megaseltener Kracher von dir. Den kenne ich höchstens aus dem jährlichen Autokatalog. Danke für's Zeigen...
  • T. Schiffers 21. Oktober 2014, 20:30

    klasse...hab letzt mal n bericht über die avantis gelesen...aber in der karrosserievariante ist er mir auch unbekannt...aber der schweizer wird schon wissen was der für n seltenes teil besitzt...danke fürs zeigen..tino

Informationen

Sektion
Ordner Schwetzingen 2014
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 31.0 mm
ISO 200