Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Auweia !

Menno, Golf, warum hast du diesmal was früher gebremnst?

Ein Uraltes Scan, pardon wegen der Qualität ! 70er Jahre.

Kommentare 11

  • R. Pirzl 15. September 2014, 16:42

    Tolles Bild. Wäre das perfekte Thema für Serienbilder gewesen. War aber damals sicher schwieriger. Top!
  • bona 30. April 2012, 15:41

    Ein supercooles Bild!

    lg, bona
  • P. v. A. 20. Januar 2012, 16:47

    Gut, dass den Fahrern nichts passiert ist!! Da warst Du ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! Das Foto ist richtig klasse und man sieht, wer fotografieren kann, hat auch schon zur Analogenzeit super Fotos gemacht!
    LG Peter
  • Dagmar Hommes 30. November 2011, 18:47

    eujeujeu....das sieht aber sehr gefährlich aus..weia..
    allein das Hinschaun hat schon Kribbelhauteffekt...
    den Moment hast Du supergut festgehalten..
    und wie ich lese, ist dem Fahrer nüscht geschehen...uff
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rony F. 29. November 2011, 21:31

    @ Moonshroom, nein, den beiden Fahrern war gar nichts passiert, der Audi 80 war nach 2 Wochen wieder rennfertig für den nächsten Lauf.
    Rony
  • Moonshroom 29. November 2011, 21:08

    Wenn nix passiert ist, sag ich mal COOL! :-))
    VG --- Bernd
  • T. Schiffers 23. November 2011, 19:44

    ...klasse Szene aus ner wilden Zeit.. ich komme mir vor wie in "Rhapsody in Blech"...;-)) klasse das DU die Zeit miterleben durftest...bist echt zu beneiden...!!! Danke fürs zeigen...;-))
    Tino
  • Andre24V 23. November 2011, 18:33

    der war damals aber noch garnicht so alt der audi, naja, würde mal nicht behaupten das der noch auf der welt ist.

    klasse zeitpunkt.

    vg
  • Rony F. 23. November 2011, 18:30

    Vive, neee war kein Japaner, ein alter Audi 80 - war alles gut gegangen, nur kleine Unterbrechung. War am Ring alte Nordkurve. Dann noch mein Canon F1 neu, noch mit Hand nachführen.
    Rony
  • Michael Bergrath 23. November 2011, 18:24

    Ups, was da so alles in der Luft ist hat der wohl schon eine Rolle hinter sich. Ich hoffe es war "nur" Blechschaden zu verzeichnen.

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 23. November 2011, 18:21

    sehr wildes Bild aus sehr wilden Jahren....
    tolle Quali dazu
    sieht sehr spektakulär aus....und ein Jammer um den Japaner
    hoffe mal alles gutgegangen...

    VG Vive