Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NIK-Fotografie


Pro Mitglied, Friedrichshafen

Autumn lights IV

Eines meiner Lieblingsfotos von gestern...da geht mir das Herz auf!

Noch mehr von gestern:






-meine Art der Fotografie-
http://www.nik-fotografie.de

Kommentare 33

  • FrauBine 7. November 2011, 21:51

    Meine Güte, Nicole... wo ist das??? Ich will diesen Hintergrund!!! Der brennt ja... und dazu die Leuchteaugen vom Codybär... und noch ein Herbstblatt im Fell... das ist schlicht und ergreifend unglaublich, unfassbar schön. Das nehm ich mit.... das könnt ich stundenlang anschauen!!
    LG, Sabine
  • Banzer Fotografie 7. November 2011, 21:27

    Mir fehlen mal wieder die Worte .... ein absolutes Daumen hoch!!! Der Hintergrund glüht ja förmlich!!! Wunderschön!
    LG Claudi
  • PieDo 7. November 2011, 21:23

    Ein wirklich wunderschönes Portrait. Ich finde es sehr ausdrucksstark.
    Wie schaffst du es, dass er weg schaut? Duke schaut leider immer in die Kamera ;-)

    Gruß Doro
  • Urs Schmidli 7. November 2011, 20:24

    Der Wahnsinn.......echt klasse!
    Tolles Bild!
    LG Urs
  • Kathrins Hundeknipserei 7. November 2011, 19:34

    Dies hier nämlich....*verliebtguck*
    Liebe Grüße!!
  • Pöapö 7. November 2011, 19:18

    Hör nicht auf Schotti und co und kann mich überhaupt nicht sattsehen an diesen herrlichen wundervollen Herbstbildern...her damit:)
    LG claudia
  • Carina Bentin 7. November 2011, 18:06

    So schön deine Herbstserie mit den farbigen HG. Sieht hier fast nach Feuer aus...unheimlich schön.
    LG Carina
  • Manfred Karisch 7. November 2011, 15:50

    grenzgeniale Aufnahme +++
    lg
    Manfred
  • Elke Becker 7. November 2011, 14:24

    Und immer die Farben der Augen! Wunderschön!
    LG Elke
  • NIK-Fotografie 7. November 2011, 13:50

    @all
    Danke euch vielmals !!!
    @Regina u. Petra
    die Blätter kamen gestern mit den Böen runter und ich hab`s erst hinterher gesehen. Und ich finde, es gehört dahin. o:)
    LG Nicole
  • ..REGINA.. 7. November 2011, 13:39

    Und zur Betonung der Jahreszeit einhübsches Blatt im Nacken :o)
    Feiner Glanz im Auge
    LG Regina
  • Charly08 7. November 2011, 13:38

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Whippetfamilie 7. November 2011, 13:38

    Einfach grandios...die schönsten Herbsthundebilder hier, fantastisch.
    LG Vicky
  • pictureuser 7. November 2011, 13:24

    Klasse Porträt vor diesem wunderschönen Licht, gruß pu
  • NatiXXXL 7. November 2011, 13:24

    BOAHHHHHHH.....das ist jetzt so schnell in meinen Favo`s, so schnell kann keiner gucken ;o))....einfach TRAUMHAFT....und ich PLANE !!!...*zwinker*
    LG Renate
  • Norbert Kappenstein 7. November 2011, 13:16

    Ein weiteres highlight dieser wunderbar fotografierten Serie.
    LG Norbert
  • Petra Schiller 7. November 2011, 12:11

    wunder wunderschön .... golden das licht und überhaupt, gefällt mir arg
    und sogar ein herbstblatt ist zu sehen ;-)

    dein seelentröster schaut so herrlich aus


    vlg petra
  • Maria Pitacas 7. November 2011, 12:10

    Klasse Aufnahme! Tolle Farben und schönes Licht, gefällt mir sehr!
    LG Maria
  • Sabine Hempel 7. November 2011, 12:01

    sprachlos....
    SCHÖN...mehr geht nicht glaube ich...

    lg sabine
  • Johanna Passon 7. November 2011, 11:34

    *haaaaaaaaaaaaaach* ich will auch so ein tolles Wetter... :-))
    LG Johanna
  • annemone123 7. November 2011, 11:12

    das nenn ich mal ein herbstfoto!!! ganz klasse! wirklich ein atemberaubendes foto!!
    glg anne
  • Bettina Bühring 7. November 2011, 10:56

    Wunderschön!
    LG Bettina
  • Birgit Simone 7. November 2011, 10:43

    Deine Herbstfotos sind grandios!!!!
    Lg Birgit
  • Emma-Russel 7. November 2011, 10:42

    Eh Nicole... da bleibt mir der Mund offen stehen.
    was ne unglaubliche Location hast du dir denn da ausgesucht...
    das ist so wunderwunderschön!
    glg
    Heike
  • Uwe Einig 7. November 2011, 10:35

    Einfach stark vor diesem Hintergrund! Tolles Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 904
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 6