Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 11

Mari T.


Free Mitglied, Hof

Kommentare 10

  • Helmut Lehmann 3. November 2004, 23:19

    Das ist FRISCH.
    LG Helmut
  • Wolfgang Teschner 27. Oktober 2004, 23:08

    Hallo Mari, jetzt weiß ich auch, wo ich Dich finden kann, wenn wir das nächste Mal auf der A9 in Richtung Bayern brausen.
    Und wie wäre es, wenn Du in Eurem Etablissiment nicht nur Deine, zugegebenermaßen interessanten und schönen Bilder aufhängen würdest, sondern auch welche von Deinen Buddys.
    Ich würde Dir sofort eines Deiner Wahl schenken :-}}}}}!
    Ach ja auch diese Blätter gefallen mir - es wurde schon geschrieben: wie in flüssiges Silber getaucht.
    Eine schöne Freistellung, bei der mich allerdings das unscharfe Blatt links unten etwas stört.
    Liebe Grüße vom Wolfgang Teschner
    PS: Ich sehe erst jetzt andere Namen unter dem Fotohome-Ordner ;o)(.
    Ich treffe also nicht Dich da in Marktleuthen, aber zumindest Deine Bilder ;-]]].
    Mein Vorschlag, zumindest was mich betrifft, bleibt aber bestehen, schon wegen des Namens.
  • Mari T. 27. Oktober 2004, 23:01

    @ Christian: Jaaaa, ich kenne den Song.....
    Freut mich, dass Dir das Bild mit den "Perlen" gefällt. Ich hab da spontan an Diamanten gedacht, im ersten Moment.....

    @ Leo: :o)
  • Christian Fürst 27. Oktober 2004, 22:07

    wie glasperlen liegen sie auf den sterbenden Blättern. das find ich besonders schön. auch mit dem Titel
    (Du kennst den Song Autumn leaves)?
  • Leo(nore) Geisen 27. Oktober 2004, 20:22

    klasse!!!! Ich bin gerade ganz hin und weg von diesem metallischen Effekt der Tropfen!!!!
    Astrein, Mari!!!

    Lieben Gruß
    Die Leo
  • Mari T. 27. Oktober 2004, 20:14

    @ Silke: Nein, noch nicht. Am Montag ist hochoffizielle Eröffnung.
    Ab Dienstag kann man dann essen gehen.

    Du, was hältst Du davon, wenn wir mal alle zusammen gehen? Du, Roland, die Kinder und Heiko und ich?

    Kuck mal unter: www.goldenerloewe.teschners.net

    @ Thomas: Freut mich, dass Dir die Serie gefällt.
    Ich werd nicht alle Bilder rahmen. Aber du bringst mich grad auf eine Idee. Schreib dir privat.

    @ All: Danke für Eure Anmerkungen. Freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt.

    LG, Mari
  • Silk.e M. 27. Oktober 2004, 19:58


    PRO+++++

    kann man schon essen gehen??

    liebe Grüße ;o) Silke
  • Thomas Klouten 27. Oktober 2004, 19:57

    mmhhjjoohh....ich glaube, der Architekt hat viel zu tun, das restliche Hotel um deine Bilder herum zu gestalten... ;-)
    Nein... dieses Foto,"Emotion","Gerbera i.F." und "Moments i.F." kann ich mir sehr gut als eyecatcher vorstellen....vor allem die Leuchtkraft von "Gerbera" läßt mich etwas spinnen...:stell es dir als hintergrundbeleuchtet in einem ansonsten dunklen Raum vor...(so wie diese modernen Leuchtposter an den Bushaltestellen, nur in kleiner)

    Um es auf den Punkt zu bringen: mir gefallen die Sachen Spitze !!

    l.G.

    Thomas
  • Martin Perdun 27. Oktober 2004, 17:07

    schön! wirde bestimmt ein schön dekoriertes Hotel! :-)

    Gruß, Martin
  • Canvas-Art.de II 27. Oktober 2004, 14:56

    Sehr schön das...

    Als ob jemand die Blätter in flüssiges Silber getaucht hätte...

    Matteo...