Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Autumn III: Stille...

Autumn III: Stille...

541 32

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Autumn III: Stille...

...herrschte an diesem kleinen See irgendwo in Mittelfranken. Außer dem Geschnatter einiger Wildenten und ab und an das "Platsch" eines springenden Fisch's , war es die perfekte Stille.....

F11 zur Vollansicht

Autumn II: losgelöst...
Autumn II: losgelöst...
DHZ

Autumn IV: standhaft...
Autumn IV: standhaft...
DHZ



¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F6.3 .......... 1/1250s .......... ISO200 .......... 47mm
___________________________________________________

Kommentare 32

  • Tandem D.I. 20. September 2007, 23:25

    Die Stille ist deutlich zu spüren.
    LG Tandem
  • DHZ 20. September 2007, 21:42

    @Simona
    ouh ja stimmt....dann denk ich mal drüber nach es wieder zu löschen
  • Simona S. 20. September 2007, 12:02

    Ungewohnt "mainstreamig" für dich ... ;-)
    LG Simona
  • Dietmar Jäger 19. September 2007, 22:51

    Schön, da kann man sich hineinträumen.
    Gruß Dietmar
  • Uwe Schüssler 19. September 2007, 22:48

    Klarer Himmel und warmes Licht. Schönstes Fotografenherbstwetter.
    Grüße, Uwe
  • Werner-S. 19. September 2007, 20:25

    Ich kann die Ruhe richtig spüren!
    Das Gras im Vordergrund find ich auch super!
    Wie heißt es so schön "Vordergrund macht Bild gesund" :-)

    Gruß Werner
  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2007, 9:07

    perfekt wieder, zurück lehenen und die ruhe genießen ....
  • artofben 19. September 2007, 1:00

    Eine sehr poetische Seenlandschaft. Sehr stimmungsvoll.
    LG Ralf
  • Nicole New 19. September 2007, 0:30

    Hier bleib ich jetzt ne Weile ... und genieße!
    LG Nicole
  • Elke Mordau 18. September 2007, 22:46

    ja, es gibt sie noch, die Orte, wo nichts zu hören ist, außer den Geräuschen der Natur.
    Danke auch für die Anmerkung zu meinem Wiesenbild ich werde es entfernen, denn Du hast recht es ist wirklich nicht gut.
    Danke
    Elke
  • MarkusL. 18. September 2007, 21:52

    Ein wunderbarer Ort zum ausspannen und Fotografieren. Lädt richtig ein zum hinfahren und relaxxen!
    lg
    Markus
  • Micha. G. 18. September 2007, 20:40

    Ja ja der Herbst mit seinen wunderbaren Farben. Sehr schöne Aufnahme und willkommen im 5D-Club.. ;-))
    lg Michael
  • Lennart Meier 18. September 2007, 20:11

    Eine gelungene - eher "normale" Aufnahme, die duch Ihren Aufbau, die Farben und die Tiefe im Bild aber absolut überzeugen kann. Wiedermal ein DHZ, der mir gefällt :-)
    Glückwunsch auch zur neuen Ausrüstung... klingt nett *g*

    VG Lennart
  • Marco Schweier 18. September 2007, 19:08

    Sieht schon sehr herbstlich aus da. Scheint ein richtig einsames Plätzchen zu sein. Die Ruhe kommt hier wirklich rüber.
    Gruss Marco
  • Hicore 18. September 2007, 18:33

    Wunderschön und vor allem sehr natürlich.. sowas find ich auch sehr schön!!!

    LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz