Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

autsch !!!

moorfrosch mit mücke und spiegelung . . was will man mehr? na gut, freigestellt ist die szene nicht; aber man kann nicht alles haben. aber als glück habe ich das erlebnis gestern trotzdem angesehen: nicht nur, dass ich überhaupt eine moorfrosch-population beim abbleichen entdeckt habe; nein, eine mücke machte mir das vergnügen, sich als opfer nicht mich, sondern einen moorfrosch zu suchen. ;)))

Kommentare 4

  • Helge Beckert 31. März 2014, 18:52

    im eifer des gefechtes hat ER das nicht so bemerkt ;-))
    klasse bild.
    lg helge.
  • s.scelza 31. März 2014, 15:30

    Molto bella e divertente....mi sa che dovrebbe essere censurata....!!! sorriso
    complimenti S.
  • Bernd Haak 31. März 2014, 14:17

    gefällt mir, gut geworden.
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2014, 13:12

    Sehr schön abgelichtet !
    lg Kai