Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Autowäsche hilft.

vorher - nachher. Würden vielleicht diverse Waschstraßenanbieter als Werbebild kaufen. :O))

Kommentare 9

  • Murat Kurt 1. Februar 2011, 12:30

    blitz blank.. :))
  • M und M 31. Januar 2011, 19:50

    ...hey da bring ich meinen Wagen auch hin...wo ist finde ich die Waschstraße? :o)

    lg Melanie
  • Gisela Aul 30. Januar 2011, 19:39

    cool,die Waschstrasse bitte weiterempfehlen
    lg. Gisela
  • g-lücks-momente 30. Januar 2011, 19:33

    sehr cool, wenn es hinterher dann immer einen neuwagen gibt fahr ich da auch mal hin :o))))))))
    lg
    andrea
  • Kirsten S. 30. Januar 2011, 15:21

    Cool!! Durch DIE Waschanlage muss ich auch mal fahren, vielleicht sieht mein alter Fiesta danach auch um Jahre jünger und moderner aus! ;-) Tolle Idee!
    LG, Kirsten
  • Hilke Steevens 30. Januar 2011, 9:08

    wieder ein schönes hipsta-spiel. tolle bildidee und ja, eine geniale waschanlage, die die autos so verjüngt!
    liebe sonntagsgrüße
    hilke
  • Barbara Sch. 29. Januar 2011, 23:29

    Das ist ja eine "Rundum-Erneuerung" - dafür werden sich nicht nur Waschstraßenbesitzer begeistern können!
    :-)))
    LG Barbara
  • Petra K... 29. Januar 2011, 22:50

    Die Waschanlage muss man weiterempfehlen!! Die rundet sogar die Scheiben ab...viel schöner so! :-))))
    Liebe Grüße, Petra
  • anton ab-LICHTenberger 29. Januar 2011, 22:48

    nur die felgen wurden nach der wäsche schmutziger ;-)))

    lg anton