Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 5

Georg Lindner


Free Mitglied, Wien

Autoriät

Kamera: Canon G1
Location: BBSV Studio

Kommentare 5

  • Oskar Brudel 9. Januar 2002, 20:07

    @Günter: Grad die Haare find ich super, weil nur einseitig als Strähne zu sehen und deshalb für mich besonders wirken.
  • Günter Leidenfrost 7. Januar 2002, 8:54

    Hallo Georg,
    habe zufällig dieses tolle Bild gesehen
    kann dir nur gratulieren dazu.
    Die Beleuchtung ist perfekt ebenso die Pose was mich vielleicht ein wenig "stört" sin die Haare aber das ist wie gesagt Geschmack.
    Gruß Günter
  • Oskar Brudel 6. Januar 2002, 23:30

    Klasse Bild, hab auf dem Thumbnail erst gedacht, daß da zwei Armpaare sind und dann festgestellt, daß es "Bauch" ist. Die optische Wirkung ist enorm und paßt zum Titel.
    Gruß Oskar
  • Karl Vock 1 6. Januar 2002, 21:01

    Super Pose und tolle Idee, zu solchen Models kann man ja nur gratulieren ... :-))
  • Ellen Treml 6. Januar 2002, 19:21

    Interessante Umsetzung des Begriffs "Autorität"
    Gruß
    Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz