Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

autorennen...

nicht jedermann' bzw hund's sache...

durch Salzburg....
durch Salzburg....
Henryk Schwarzer


Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2005, 19:44

    lauter Männer und ein gelangweilter Hund ... muss ja eine starke Veranstaltung gewesen sein *ggg*
    lg Wolfgang
  • Simon Rieser 31. Mai 2005, 12:04

    Was ich aber schlimm fand an dem Tag:
    Hunde & auch Kleinkinder zu so einem doch sehr lauten Event mitzunehmen - ich hab mir vorsorglich Watte in die Ohren gestopft - aber Kleinkinder & Hunde können das nicht....
    Schade eigentlich...some people are short minded...
  • Siegfried Koegler 30. Mai 2005, 22:22

    der Hund in der Mitte ist der Knüller.
    Der findet alles andere viel interessanter, womit er oft Recht hat.
  • Simon Rieser 30. Mai 2005, 21:36

    hehe - tja die leute hab ich irgendwann gar nimmer mitbekommen - erst als sie mich groß angeschaut haben, weil ich oben auf den neuen Trägern der Karolinenbrücke gestanden bin ;o)

    fehlt nur noch ein vorbeiflitzender oldie

    greetings