Zurück zur Liste
Automaten In Japan

Automaten In Japan

1.487 1

Michael77 Helmer


kostenloses Benutzerkonto, München

Automaten In Japan

In Japan kommt auf 23 Einwohner durchschnittlich ein Automat. In diesen Automaten kann man so ziemlich alles kaufen, was das Herz begehrt. Von Batterien bis hin zu 5l Bier Fässchen. Automaten oder Jidouhanbaiki, wie sie in Japan genannt werden sind überall gegenwärtig, wie auch in diesem Bild, das ich auf einem großen Tempelgelände in Tomonoura (in der Nähe von Hiroshima) gemacht habe.

Kommentare 1

  • Thomas Grauel 30. November 2004, 19:23

    Jepp, das mit den Automaten kenne ich auch. Ich war 2000 in Tokio. Besonders klasse fand ich dabei auch den heissen Tee aus den extra dicken Dosen ;-)
    Klasse Foto, alte und neue Kultur nebeneinander gestellt, gefällt mir :-)
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz