Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"AUTO-BAHN-ALLTAG" reload

"AUTO-BAHN-ALLTAG" reload

1.093 1

Jürg Vetterli


Free Mitglied, Eggenwil AG

"AUTO-BAHN-ALLTAG" reload

Tatort: Autobahn zwischen Gisikon und Luzern
Zeit: 09.46 - ca.
03.03.08

Wir konnten alle problemlos passieren –
Musste mich mit dem smart aber beeilen, da die enorme Hitze den Kleinen hätte schmelzen können . . .
Kurze Zeit später kam uns ein Feuerwehrauto (...Autöli ... ((VW-Bus-Grösse)) - auf der G e g e n fahrbahn) entgegen ! -

Wies auch immer . . . – 1 1/2 Std. danach, auf dem Rückweg, suchte ich vergeblich nach den Spuren . . .

LG - aus ner "heilen Welt" ;-) Jürg

*** erste Anmerkungen ***
Dieter Engelke, heute um 1:06 Uhr
Hallo
Am 23.03.2008 der ist aber erst noch.
bischen klein die fotos.
Gruß Dieter

A B N E R , heute um 7:24 Uhr
...genau von solchen Erlebnissen habe ich mir eine Tunnelphobie aufgelesen !
Gruss Gianni

Kommentare 1