Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Auszeit!

Möchte mich für ein Paar Tage mehr oder weniger verabschieden!
Hatte leider am 20.12.07 einen Unfall mit dem Zweirad und mir dabei Innenbänder und Kreuzband abgerissen. Jetzt am Montag ist es soweit, ich kann endlich operiert werden und hoffe dass ich dann auch bald wieder laufen kann. Also wundert euch nicht wenn ich mich in der nächsten Zeit nicht melde. Wünsche Euch allen immer gutes Licht, einen scharfen Blick und schöne Motive.
Gruß Maik

Kommentare 16

  • Frankipanki 27. August 2008, 8:36

    Ein farbenfrohes Foto. das Gelb der Strandkörbe gibt einen guten Farbkontrast zum Meer bzw. Himmel. Hoffe Du hast Deine OP gut überstanden.

    LG Frank
  • Gabriele Benzler 29. Februar 2008, 9:45

    Hallo Maik,
    Das ist ein super Bild für eine Auszeit. Doch ich habe jetzt einmal herumgestöbert und gelesen, dass Du einen Unfall hattest und operiert wurdest.
    Da wünsche ich Dir doch Gute Besserung.
    LG Gabi
  • petra st 6. Februar 2008, 22:19

    Ich hoffe, Du hast inzwischen alles gut überstanden..... Aber in Gedanken mit diesem schönen Bild kann es doch nur gut gegangen sein!!! Das Bild ist wunderbar lebendig auch durch die strahlenden Farben. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Urlaub am Meer!
    Petra
  • Piroska Baetz 16. Januar 2008, 9:06

    ein schöne lebendige farbton und foto..bei dir kommt schon die sommer..?
    lg. piri
  • DerBlackwoody 14. Januar 2008, 13:59

    Hallo Maik,
    Schönes Bild.Der Text hat mir nicht si gefallen. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Gruß Bernd
  • Doc Kramer 13. Januar 2008, 18:15

    und dann alles nur für burussia dortmund fäns?? ;-))

    lass mal die gedanken kreisen,
    schafft neue kreativitäten und
    bringt den geist in schwung.

    viel glück bei der op.

    lg vom doc
  • Reinhard Kruschel 13. Januar 2008, 17:08

    Das Foto ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Reinhard
    Aus der Reihe getanzt
    Aus der Reihe getanzt
    Reinhard Kruschel
  • Der Kleine Profi 13. Januar 2008, 15:49

    Lieber Maik,
    ich drück dir die Daumen für die OP!
    Meine Omi liegt auch gerade im Krankenhaus mit einem frischoperierten gebrochenen Arm.
    Bis bald!
    Viele liebe Grüße
    Andreas
  • Dieter Schröder 12. Januar 2008, 15:00

    Gute Besserug und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Knie-Op habe ich schon zwei hinter mir.
    Ist nur schlimm, das man doch ne Weile ans Bett gezwungen ist.
    Immer auf die Therapeuten hören ( vielleicht so hübsche wie bei mir ?? ) dann gehts auch schnell wieder vorran.

    LG Dieter
  • Peter H. W. 10. Januar 2008, 22:24

    Sieht aus wie der Privatstrand von der Post. Das war mein erster Gedanke bei deinem Foto.
    Ist aber gut aufgenommen!

    Grüsse Peter
  • Karl - M. Primbs 10. Januar 2008, 19:54

    Dein Foto strahlt u.a. auch Optimismus aus.
    Also, für dich alles Gute, Maik, dass du dich bald wieder so bewegen kannst, wie du es möchtest. Bis dann an bekannter Stelle.
    Gruß
    Karl-M.
  • Jürgen Becker 10. Januar 2008, 17:23

    Nimm sie Dir ( die Auszeit ), damit Du dann umso schneller wieder den Motiven hinterherrennen kannst!
    Alles Gute.
    LG Jürgen
  • Marco Pagel 10. Januar 2008, 17:15

    Drücke Dir die Daumen für schnelle Genesung!
  • Horst Hohmann 10. Januar 2008, 15:55

    Alles Gute und bald wieder gutes Fotolicht wünscht Dir
    Horst
  • Gerlind Arnold 10. Januar 2008, 14:58

    Ein schönes farbenfrohes Abschiedsfoto.
    Na dann toi, toi , toi für die OP und das Du hinterher wieder richtig rennen kannst.
    Gruß Gerlind