Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kullik


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

"Ausverkauf"

...im schwedischen Möbelhaus :-)

http://tinyurl.com/2jmdz4

Kommentare 12

  • Björn Bouvier 10. Februar 2008, 2:06

    In Schweden hätte der Titel dieses Fotos witziger kommen können:
    "Rea på Ikea (Ausverkauf im Ikea)".
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • dasAugemachtdasBild 4. September 2007, 20:45

    Wohnst du noch, oder lebst du schon?"
    Gut, dass Du es Deinem Archiv entlockt hast.
    Michael
  • ruf-mal-an-ja 3. September 2007, 9:13

    gefällt mir sehr sehr gut...aus der hüfte geschossen... klasse.... es ist nicht ganz so superduperscharf wie deine anderen streets- nicht so hart irgendwie..schön....wie´s echte leben halt ;-))
    liebe grüße vom lande anja
  • Volker Kullik 2. September 2007, 21:59

    nuja habe nicht immer lust das gleiche zu machen...möchte mich nicht festfahren...dieses bild ist eh ein archivschlummerer,aus zeitmangel habe ich kein neues material,mal sehen was mir nächste woche vor die linse kommt! ;)
  • Patrick Heppenheimer 2. September 2007, 21:54

    Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker Volker,
    die idee ist gut, aber ich würde es nicht als ein Bild
    von dir erkennen. Irgendwas passt hier nicht.
    Frag mich nicht was, die idee ist wirklich gut,
    aber irgendwie....

    vg, Patrick
  • Hobu R. 2. September 2007, 21:25

    hi, hi, die Schuhe wohl auch, klasse ''Fluchtbild''
    lg hobu
  • Rolf Braun rb 2. September 2007, 20:57

    Genau so windschief stehen manche von den Dingern auch
    :-)
  • Kornelia Z. 2. September 2007, 20:10

    Ich habe überlegt woran es liegt dass mir diese Aufnahme weniger gefällt als Deine sonstigen.
    Ich denke wohl auch dass es an der Bewegungsunschärfe liegt, die ich sonst von Dir gewöhnt bin.
    LG Konni
  • Dietmar Deifuß 2. September 2007, 19:36

    So ein wenig fehlt mir die Bewegungsunschärfe, ich hatte mich so daran gewöhnt.
    LG Dietmar
  • Micha Busch 2. September 2007, 17:43

    Hauptsache es klappt mit dem Aufbau :-))
    Ach, hat Josefine auch schon angemerkt! Fein!
    Salut
  • poto 2. September 2007, 12:58

    Starke Tonung und ein guter Diagonaler Bildaufbau!
    Klasse Street !!!!!!!!
    lg Stefan
  • GerhardG 2. September 2007, 12:26

    stark in der bewegung. gruß gerhard