Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
australische Erinnerungen

australische Erinnerungen

728 4

Gabriele Hohlwegler


Pro Mitglied, Heidelberg

australische Erinnerungen

Konica Minolta Dimage A2, Nachtaufnahmeautomatik

Kommentare 4

  • Tiefdunkelblau 17. August 2012, 13:14

    Starkes Bild!
    (Links den hellen Rand noch abschneiden oder nachbearbeiten wäre aus meiner Sicht noch gut gewesen)
  • C.S 13. März 2007, 18:48

    Sehr schick dieses Bild. Das wäre ich auch gerne mal.

    Grüße
    Carsten
  • Gabriele Hohlwegler 11. Juni 2006, 23:51

    So Ihr 2 !
    Das Bild habe ich auch aus der Hand fotografiert, da ich das Stativ nicht dabei hatte. Zudem kam die Bahn und ich war daher in Zeitdruck, was bei der Aufnahme nicht so praktisch war. Bin ganz glücklich, dass das überhaupt so geklappt hatte.

    LG Gabi
  • Jürgen K. Hohlwegler 11. Juni 2006, 1:36

    Hi Schwesterlein,

    Ich find's Klasse, auch wenn ich Chris insofern Recht geben muß, dass wohl der Einsatz eines Stativs für etwas mehr Schärfe das Sahnehäubchen gewesen wäre.

    Gruß
    Dein Brüderlein