Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BIOK


Free Mitglied, Schwetzingen

Australian Shepherd

Ein wunderschönes Tier. Leider habe ich wieder die Augen nicht scharf bekommen. Gerade bei ihm, denn er hat zum teil Blaue und zum Teil Braune Augen.

Kommentare 7

  • Streetfotograf 27. Oktober 2013, 15:18


    Er schaut etwas traurig?
    Ein sehr schönes Hundeportrait.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Dagmar Stefanie Menke 27. Oktober 2013, 12:17

    schmacht .... :-)
    Grüße
    d.
  • M.Bühring 27. Oktober 2013, 10:47

    Sehr schönes Hunde Portrait.
    LG
  • hadsam 27. Oktober 2013, 9:46

    Sehr schönes Portrait. Finde die Augen doch sehr gut getroffen. KLASSE!

    LG Sam
  • woljar 27. Oktober 2013, 9:05

    ein gelungenes Hundeportrait
    lG Wolfgang
  • Michaela Black-Cirillo 27. Oktober 2013, 8:26

    so ein schönes Bild, wow, gefällt mir sehr gut
  • Melanie Murz 27. Oktober 2013, 8:24

    sehr schönes Hundeportrait.
    Gruß Melanie