2.818 5

Welt aus Glas


kostenloses Benutzerkonto, Hohenstein-Ernstthal/Zwickau/Chemnitz

Ausstellung

Kurz nachdem ich mit dem Gravieren angefangen habe, hat sich schon die erste Möglichkeit ergeben, die Arbeiten der Öffentlichkeit vorzustellen: Am 29.11. 2008 um 18:00 Uhr findet im Cafe "König" in Zwickau die Vernissage zur ersten Ausstellung statt.

Ausstellung "Welt aus Glas" in Zwickau
Ausstellung "Welt aus Glas" in Zwickau
Kunst in der Ruine


Akt in Corsage
Akt in Corsage
Welt aus Glas


Ausstellung "Welt aus Glas"
Ausstellung "Welt aus Glas"
Michael Sonntag

Kommentare 5

  • Hans-Peter Möller 25. Januar 2009, 20:41

    Finde ich interessant, was du machst.
    Grüße aus Berlin
  • Selma von Bytomski 12. Januar 2009, 19:54

    Ist echt lustig - die Geschichte mit der Taschenlampe .
    LG selma
  • Welt aus Glas 6. Dezember 2008, 10:31

    Das war die avantgardistischste Vernissage, die ich jemals erlebt hatte.
    Die Beleuchtung war nicht so eingerichtet, wie sie sein sollte und man hat die Gravuren gar nicht gesehen. Wir haben den Besuchern dann eine Taschenlampe in die Hand gedrückt und sie von Bild zu Bild gehen lassen
  • Charito Gil 3. Dezember 2008, 20:09

    sehr interesant !
    ich wünsche dir viel erfolg
    lg
    .. ch
  • Welt aus Glas 28. November 2008, 12:07

    Eigentlich sollte Julia Rössel die Laudatio halten, aber leider kam von ihr keine Rückmeldung mehr. Also wird das wohl Elik-Chan übernehmen.