Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jensmens


Pro Mitglied, Holzwickede

Aussicht

Wüstenbussard oder Harris Hawk
der Wildpark & Greifvogelwarte Schloss Cappenberg
auf dem
Internationales Naturfoto-Festival der GDT in Lünen
-----
Oktober 2007
Canon EOS 30D, Brennweite 500 mm, Blende 4
Objektiv 4/500L IS USM, Freihandaufnahme
1/125 Sek.,ISO 800
RAW Konverter Photoshop CS3/ACR



War nur geliehen:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Image_Stabilization_Lenses/EF_500mm_f4LIS_USM/index.asp

Kommentare 4

  • Steffen Kuehn 17. Januar 2008, 15:45

    Auf jeden Fall sehenswert ! Der Blick des Greifvogels und der Frau sorgen für Spannung im Bild.

    vG; Steffen
  • Jensmens 16. Januar 2008, 22:54

    Ja, ich finde es auch ein wenig schade. Leider war das Licht um diese Uhrzeit nicht mehr so optimal und so ein 5 kg "Tele-Trümmer" ohne Stativ ist schon grenzwertig. Ein wenig mehr Blende wäre hier schon besser gewesen (der Handschuh ist ja scharf).
    Mir gefiel bei diesem Bild einfach die Gestik mit Mensch und Vogel.
    VG Jens
    Mit Elan
    Mit Elan
    Jensmens
  • Hans Palla 16. Januar 2008, 16:53

    Ja, irgendwie fehtl die Schärfe ein wenig. Der Schnitt ist etwas eigenwillig, aber nicht ohne. Der HG passt wunderbar. Mittlerweile hast Du ja sehr viele sehr schöne Aufnahmen ... ;o)) Ciaoo! hans
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. Januar 2008, 9:56

    hmm schönes motiv-leider fehlt die schärfe auf dem greif-hier handschuh-dazu das gesicht der falknerin überstrahltt schade lg peter