Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aussicht genießen

Aussicht genießen

746 7

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

Aussicht genießen

Die Aussicht genieße ich jeden Tag,selten so schön wie oben,aber immer sehenswert.
In der wärmeren Jahreszeit,vor dem Start in den Arbeitstag,nehm ich mir 5 Minuten...auf der Terrasse.
Auch bei schlechteren Wetterlagen alles hat seinen Reiz.


An dieses Panorama gewöhnen sich meine Augen nie :-))))


Das ist für die Leute bestimmt,die permanent am Jammern sind....die Sonne ist zu heiss,der Regen ist zuviel......also Leute die mit nichts zufrieden sein können.
Ich rede jetzt nicht von fotografischen DIngen !!! ;-)

Uwe

Kommentare 7

  • Uwe Chemnitz 4. September 2011, 15:03

    @Detlef: im Verlauf des Tages arbeite ich,und bin spät zu Hause.....;-)
  • ruepix 10. August 2011, 10:12

    Viele "Leute, die mit nichts zufrieden sein können", wären aber wahrscheinlich sehr zufrieden mit der Aussicht von Deiner Terrasse. Hoffentlich hast Du im Verlauf des Tages noch mehr als diese 5 min für Dein Paradies übrig. LG
  • Uwe Chemnitz 30. Juni 2011, 22:05

    @Antje:je einfacher man lebt ..zumindest glaube ich immer noch daran...desto mehr realisiert man was man hat.
  • Antje Buder 30. Juni 2011, 12:59

    ein wahrlich beneidenswerter Ausblick ...
    und so schön für dich, dass du zu den "Sehenden" gehörst, die sowas zu schätzen wissen ...
  • Al Chemist 30. Juni 2011, 9:55

    Sehr plastisch ... sweet!
  • Armand Wagner 30. Juni 2011, 7:42

    ich sag ja immer
    da wo wir wohnen (Ardennen/Eifel) ist es wunderschön

    lg Armand
  • erizo 29. Juni 2011, 21:15

    ... fast wie dorhamm