Zurück zur Liste
Außen stachelig innen glatt

Außen stachelig innen glatt

2.202 10

A.B.W.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Außen stachelig innen glatt

Eßkastanien aus dem eigenen Garten, heuer besonders groß. Ricoh Caplio R1 vom 18.10.2006

Kommentare 10

  • heide09 4. Januar 2011, 12:44

    Lecker!
    Grüße . . .
  • Jürg Bigler 18. November 2006, 1:24

    Ja, das ist wirklich eine stachelige Angelegenheit. Letztes Jahr schwor ich mir, immer Handschuhe bei mir zu tragen und prompt habe ich dieses Jahr wieder vergessen. Aber schmecken einfach zu gut, um zu widerstehen und sie nicht aufzuheben :-)

    Gruss Jürg
  • Zdenek Baranek 14. November 2006, 17:23

    Klasse Bild mit schönen Rahmen.LG Zdenek
  • J. Mayr 30. Oktober 2006, 14:20

    Wunderschönes Herbstmotiv! und herrlich warme Farben!
    Gruß
    Johannes
  • Gabi Grüner 24. Oktober 2006, 12:51

    nich nur stachelig und glatt sondern auch sehr pelzig *g* Tolles Foto ... da kriegt man richtig Lust zum Maroni braten!
    lg Gabi
  • Helmut S. 23. Oktober 2006, 17:11

    Klasse Bild!
    Nun nach der Anleitung zum Rahmen noch bitte die Anleitung, wie bekommt man die Dinger elegant auf? Oder warten, bis die allein aufgehen?
    Beste Grüße mit zerpieksten Händen
    Helmut S.
  • Stefanie S. Fotografie 23. Oktober 2006, 17:04

    Sehr schön gemacht!
  • Erika Speimann 23. Oktober 2006, 14:44

    Oooooh, sind die lecker! Meinereiner muß sich die im Laden kaufe, im rauhen Alpenvorland stehen so wenige rum :-( Aber das Bild ist toll, und der Rahmen - bin hin und weg! (Wie macht man denn sowas? Photoshop? ...entdecke die Möglichkeiten ;-) hast du eine kleine Anleitung für mich?)

    Erika
  • K. Riemann 23. Oktober 2006, 13:59

    Super. Das Motiv, die Farbe und die Schärfe sind optimal.
    LG Klaus
  • BLACKCOON 23. Oktober 2006, 13:52

    Super scharfes, stimmungsvolles Foto!
    LG Steffi