Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

ausschnitt einer vergessenen Tür

in combination with:
http://www.youtube.com/watch?v=2A2Jt4WOxN8
________________________________________________

Kommentare 23

  • Pamela Schulz 15. September 2007, 11:07

    Hallo mein kleiner Künstler. Das Motiv birgt allein schon eine etwas nachdenkliche Stimmung die Du Durch den Link zur musikalischen Unterstützung wunderbar hervor bringst. Die Version des Liedes paßt wunderbar.
    LG Pam
  • Christian Gaier 6. September 2007, 21:16

    Ein tolles multimediales Erlebnis bescherst Du uns da. Die Musik macht mir sogar Laune, durch diese Tür gehen zu wollen - obwohl sie auf den ersten Blick gar nicht einladend wirkt.
    LG Christian
  • Jörg Ramm-Schneider 6. September 2007, 12:11

    Die wirkung von der türkisen farbe auf dem holz in verbindung mit dem rahmen ist wirklich klasse.
    lg jörg
  • erich w. 6. September 2007, 7:58

    song- pic kombination ist super. vor dieser tür, im regenbogen, ist schön, da zu sein!
    besser als "draußen vor der tür". lg.e
  • Willi Thiel 4. September 2007, 19:40

    die musik ist jood
    aber die tür gehört auf dem sperrmüll (nicht das foto)
    vg willi
  • MarS-Photo 4. September 2007, 19:04

    Eine vergessene Tür,
    welche du wieder zu neuem Ruhm verhilfst,
    eine wunderbare Dertailaufnahme.
    Viele Grüße
    Marc
  • Anja.S. 4. September 2007, 17:32

    holz bearbeiten, das grün so lassen und als messageboard benutzen....fällt mir so spontan ein ;-)

    lg
    a
  • Georg Lehnhardt 4. September 2007, 16:56

    ein Motiv das Fragen stellt, aber auch allein als Farbkomposition gut wirkt
    und wem das nicht reicht, der hat auch noch einen guten Song dazu ;)
    LG Georg
  • Gaby J. 4. September 2007, 13:53

    da ist schon einiges abmontiert
    ein Motiv, an dem manch einer schon vorbei gelaufen ist
    Klasse
    LG GAby
  • Rami Harcsztark 4. September 2007, 13:33

    Tolle Bild mit Super Farben!
    lg Rami
  • Anne Rudolph 4. September 2007, 13:06

    Gute Kombination. Den Ausschnitt hast Du super gewählt
    lg anne
  • Marlene Sch. 4. September 2007, 12:26

    Zusammen mit der Musik....wunderschön! Klasse Detailaufnahme!
    LG Marlene
  • DSK 4. September 2007, 12:03

    Was soll ich noch sagen
    du hast es echt drauf
    ++++++++++++++++++++++++

    LG Michi
    ____________________________________
  • Kerstin Stolzenburg 4. September 2007, 11:50

    Das hast Du wieder super hinbekommen. Klasse Ausschnitt. Gefällt mir.
    LG. Kerstin
  • Karl R. H. 4. September 2007, 11:03

    Einen feinen Ausschnitt hast Du da in Szene
    gesetzt :-) und musikalisch untermalt
    es erinnert mich mehr an ein Gemälde

    lg
    karl


Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz