Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ausreiseanträge mit Rheunervol

Ausreiseanträge mit Rheunervol

1.107 1

Hanjo-Fineart


Complete Mitglied, Wendeburg

Ausreiseanträge mit Rheunervol

Zeitdokument zur Zeit der Wende.

Zur anonymisierung retuschiert.

Mit Angelika Stück , Friedrich Brüggeboß , Lotti JL und Denis Wilhelm DeWi auf Entdeckungstour im Ostharz

Kommentare 1

  • Friedrich Brüggeboß 16. Mai 2014, 22:20

    Relikte aus vergangenen Tagen sehr schön dargestellt. Wobei mich der Zusammenhang zwischen Rheumasalbe und Ausreiseantrag ein wenig zum Nachdenken anregt. Aber das wird wahrscheinlich deine Absicht gewesen sein. Hier sind die Farben und die Schärfe auch mal wieder richtig gut, aber das ist ja bei Dir Standard. Ansonsten im Ganzen eine ausgewogene Darstellung.
    LG Fritz

Informationen

Sektion
Ordner marode Stilleben
Klicks 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 29.0 mm
ISO 100