Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 4

Alexander Günther


Basic Mitglied, Hannover

Ausguck

Mönche im Angkor Wat beobachten Touristen.

Kommentare 4

  • Christa D. 18. Oktober 2006, 21:03

    das Orange und Gelb macht sich gut vor dem grauen Gemäuer, lg Christa

    junge Mönche vor Angkor Wat
    junge Mönche vor Angkor Wat
    Christa D.
  • Jürgen W1 24. August 2006, 8:53

    Wenn Du die Säule rechts abschneidest, kannst Du ja aus Symmetriegründen auch gleich links ein Stück wegnehmen. Dort stört der Hintergriund auch ein wenig.

    Wenn Du dann schon mal am PC sitzt: ich glaube, mit Rendering-Effekten kann man diesem Foto noch ganz überraschende Seiten abgewinnen.
  • Heinz Bucher 23. August 2006, 15:16

    Sehr schön, nur die unscharfe Säule am rechten Bildrand stört recht stark. Sonst super Aufnahme
    Heinz
  • Jürgen W1 23. August 2006, 14:24

    Schöner "Rahmen", und schöne, spärliche Farben, dadurch wird der Blick auf das orangefarbene Zentrum des Bildes gelenkt. Gefällt mir gut.

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz